Firmenausflug aufs Eis

Am Sonntag, 9.12.2018 konnten wir von UReality ein fantastisches Eishockey Spiel genießen. In der Ravensburger Eissporthalle trafen die Towerstars auf die Tölzer Löwen und boten ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel.

Da wir als Firma zu den Sponsoren der Towerstars gehören, hatten wir die Möglichkeit einen Firmenausflug der Extraklasse zu erleben. Einmal zum VIP-Eingang in die Halle hinein und hoch in das Café Eiszeit. Mit leckerem Essen und kühlen Getränken sowie Blick auf die Eisfläche konnten wir den Beginn des Spiels in gemütlicher Atmosphäre abwarten. Dabei konnten wir den Strom an blau-weißen Fans beobachten, die auf die Tribüne strömten. Fahnen, Trommeln, Schals, Trikots – die Stimmung war ausgelassen und besonders der Fanblock machte ordentlich Krach.

Dann war es auch für uns so weit unsere Plätze einzunehmen – ein letztes Mal spielte unser Recruiting-Video auf dem Bildschirm in der Halle und dann ging es auch schon los. Für einige von uns war es das erste Eishockey Spiel, doch obwohl einige Regeln nicht ganz klar waren, wurde doch sofort für die heimische Mannschaft mitgefiebert – und die ein oder andere Entscheidung der Schiedsrichter lautstark infrage gestellt. Mit Spannung verfolgten wir die schnellen Spielzüge und versuchten den Puck nicht aus den Augen zu verlieren.

Das Spiel wurde ab dem zweiten Drittel rauer und das ein oder andere Mal wurde ein Spieler wegen unnötiger Härte in die Eisbox gesetzt. Die Towerstars hatten alle Mühe, die Löwen in Schach zu halten und konnten den 5:4 Sieg auch erst in der Overtime erkämpfen. 2568 Zuschauer bejubelten den Sieg der Towerstars und wir waren mittendrin. Für uns war es das perfekte Spiel für den Einstieg: spannend, nervenaufreibend und mit vielen Emotionen. Ein toller Ausflug, der absoluten Wiederholungsbedarf hat.

By | 2018-12-10T10:24:22+00:00 Dezember 10th, 2018|News|0 Comments