Fernwartung 4.0 2018-09-13T09:22:04+00:00

Projekt Beschreibung

Mit Fernwartung 4.0 bieten wir Ihnen eine komplette Out-of-the-Box-Lösung für Live-Remote-Support.

Die Software basiert auf den neuesten Webtechnologien und ermöglicht so eine sofortige Nutzung ohne Installationen. Eine Vielzahl von Hardware-Geräten kann verwendet werden. Neben Smartphones, Tablets, Desktops und Laptops können auch Smartglasses verwendet werden. Diese ermöglichen es, „hands-free“ zu arbeiten und eine hervorragende Kommunikation zu gewährleisten.

Die Fernwartung 4.0 ist aufgrund der verwendeten Architektur leicht skalierbar und macht auch für sehr kleine Unternehmen Sinn. Kostspielige Fahrten von Technikern sind nicht mehr nötig und können in Sekundenschnelle aus der Ferne gelöst werden. Die Reaktionszeit sinkt auf weniger als eine Minute und damit auf die Gesamtzeit, die zur Behebung des Fehlers benötigt wird. Davon profitieren sowohl der Kunde als auch der Dienstleister.

Zusätzlich zu Audio, Video und Chat ermöglicht die Augmented-Reality-basierte Software die Aufnahme in den Videostream. Dadurch sind die Anweisungen des Experten klar und eindeutig zu verstehen – international.

Sie entscheiden, ob Sie die Lösung selbst vor Ort hosten oder gemeinsam mit uns als Partner der Deutschen Telekom auf nationale und europäische Cloud setzen.

Projekt Details

Projekt URL:

Zur Webseite