Marketing 2018-07-24T09:21:07+00:00

Marketing

Präsentieren Sie dem Kunden Ihr komplettes Produktportfolio auf kleinster Fläche – hautnah.
Mit Virtual Reality – Marketing können Sie Ihr Unternehmen von ihrer innovativen Seite zeigen. Dadurch bringen Sie nicht den Kunden zum Produkt, sondern das Produkt zum Kunde.

KONTAKT

INTERESSE AUFBAUEN

In der virtuellen Welt interagiert der Besucher mit Ihren Produkten und baut dabei Interesse auf. Dabei wird das Interesse von Zeit zu Zeit stärker und die Kaufunsicherheit verringert sich.

Durch spielerische Aktivitäten, frei nach dem Motto „learning by doing“, stechen die Mehrwerte Ihres Produktes hervor. Da jeder Kunde individuell ist, können Sie die Entscheidung der Produktauswahl ihm überlassen. Die Neugierde ist ein vorantreibendes Verlangen, das dem Benutzer die Möglichkeit gibt, neue Situationen zu testen.
Damit Ihre Marke auch lange in Erinnerung bleibt, erstellt der Nutzer seine eigene Story in der virtuellen Welt. Anschließend werden Ihre Kunden auf eine Reise mitgenommen, die garantiert bleibende Erinnerungen hinterlässt.
Lassen Sie Ihre Kunden in Ihre Produktwelt eintauchen und verstärken sie die emotionale Wirkung Ihrer Marke auf den Kunden. Der damit verbundenem Spaß und das Erlebnis wird einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

Auch wir von UReality nutzen Virtual Reality bei Vorträgen – wie hier auf dem Ability Talk.

Wählen Sie zwischen verschiedensten Virtual Reality Systemen. Von Messen über Events bis hin zum Verkauf- und Showroom.

Alle Lösungen sind skalierbar und mobil. Durch die Digitalisierung sind alle Varianten und Möglichkeiten abbildbar. Profitieren Sie von Virtual Reality Lösungen mehrfach: der WOW Effekt durch die Immersion ist unbestritten.

INTERESSE AUFBAUEN

Stellen Sie Ihre Marke ins beste Licht und zeigen Sie wofür Ihr Unternehmen steht.